Kommentare & Ideen

Seid Ihr zufrieden mit Eurem Schild? Dann seid so lieb und macht einen kurzen Kommentar.

Der ist nämlich nicht nur superhilfreich für andere Tierfreunde, die hier  bestellen möchten,

sondern erfreut auch mein Herz und macht Mut für neue Schild-Ideen. :)

Natürlich sind auch alle anderen lieben Einträge herzlich Willkommen.

 

Ich weiß ja, Zeit ist Geld. Daher Danke für Eure Zeit! ;)

 

 

 

Kommentare: 140
  • #140

    wuselarts (Dienstag, 12 September 2023 22:49)

    Liebes Team vom Tierpark Weihermätteli,

    das freut mich riesig! Ich hatte Spaß an Eurem Auftrag und höre wirklich gerne, dass die Schilder Ihren Zweck erfüllen und so gut ankommen! :)
    Tausend Dank zurück für das liebe Feedback ^^

  • #139

    Corina Siebrands (Mittwoch, 06 September 2023 10:21)

    Liebe Frau Wertenbruch,
    Auch auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die tollen Sonderanfertigungen für unseren Tierpark Weihermätteli in Liestal/ Schweiz bedanken.
    Von der Schildkröte über unsere Minipigs bis zum Waschbären: sie sind einfach fantastisch.
    Alle Schilder kommen hier sehr gut an und helfen uns die Besucher für unsere Tiere zu sensibilisieren.
    Tausend Dank vom ganzen Tierpark Team

  • #138

    wuselarts (Mittwoch, 31 August 2022 16:45)

    Liebe Rita, liebe Mareike, lieber Dario,

    viel zu spät bedanke ich mich für Eure lieben Gästebucheinträge.
    Ich freue mich trotzdem sehr über Euer feedback! Vielen lieben Dank! :)

    Ganz viele liebe Grüße

  • #137

    Dario (Donnerstag, 22 Juli 2021 22:16)

    Danke für die schönen Wildbienenschilder, immer wieder schön anzuschauen.

  • #136

    Mareike (Donnerstag, 27 Mai 2021 15:45)

    Ich bedanke mich für diese farbenfrohen und liebevoll gestalteten Schilder zum Thema Wildbienen und Bienenweide. Ich hatte eine Frage, die ausreichend mit einem persönlichen Brief beantwortet wurde. Ich freue mich jetzt schon darauf die Schilder im Garten aufzustellen ☺️
    Vielen Dank

  • #135

    RITA Egerdacher (Montag, 03 Mai 2021 09:27)

    Habe solche Schilder sonst nirgends gefunden! Sehr schöne Verarbeitung und ein ansprechendes Motiv. Gut gelungen! Unsere Ziegen freuen sich und wir natürlich auch. Liebe Grüße aus Tirol!

  • #134

    wuselarts (Montag, 12 Oktober 2020 15:46)

    Lieber Herr Retzer,

    vielen Dank für die liebe Nachricht! Und ganz liebe Grüße an den ÖDP-Kreisverband Mühldorf! Es freut mich sehr, dass ich das Schild gestalten durfte. :)

    Ganz viele liebe Grüße

  • #133

    Reinhard Retzer (Samstag, 10 Oktober 2020 12:46)

    Namens des ÖDP-Kreisverband Mühldorf sage ich ein herzliches Dankeschön für das toll illustrierte Schild für unser in Kürze "in Betrieb" gehendes Wildbienenhaus Wildfreizeit-Park Oberreith, Gemeinde Unterreit!

  • #132

    wuselarts (Montag, 08 Juni 2020 15:59)

    Liebe Katzenbetti,

    sehr schön! :) Es freut mich, dass sich mein Schild gegen die anderen Ideen durchgesetzt hat ;) und vor allem, dass es Euch auch so gut gefällt!
    Bitteschön!
    Zu dem "schwarzen Kater" können Sie mir ja nochmal eine Mail schreiben ;)

    Ganz viele liebe Grüße

  • #131

    wuselarts (Montag, 08 Juni 2020 15:55)

    Liebe Nicole,

    es ist mir eine Ehre, dass meine Schilder Euren Pensions Offenstall zieren dürfen!
    Ich freue mich so sehr, dass meine Arbeit so gut ankommt!
    Und natürlich entwerfe ich weiterhin gerne neue Schilder nach deinen verrückten Ideen! ;)

    Ganz viele liebe Grüße

  • #130

    Katzenbetti (Freitag, 05 Juni 2020 19:07)

    Hallo, gibt es denn evtl. ein schönes Schild mit einem schwarzen Kater (vorn ein kleiner weißer Fleck)????
    Mfg.
    B.K.

  • #129

    Katzenbetti (Donnerstag, 04 Juni 2020 20:41)

    Ich bin durch Zufall auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und sofort waren sämtliche anderen Ideen verworfen. heute ist das Schild (wahrscheinlich mit einer superschnellen Brieftaube) bei uns eingetroffen und hat alle Erwartungen übertroffen. Nun ist unsere Sommerblumenwiese erst recht ein Hingucker. Danke. Ich werde Sie auf jeden fall weiter empfehlen.

  • #128

    Nicole leskau (Dienstag, 28 Januar 2020 13:35)

    Liebe Lara,
    Deine Ideen sind einfach klasse und überraschend, du Lara hast unseren gesamten Pensions Offenstall ausgerichtet mit deinen super Pferdeschilder- Ideen nach meinen Wünschen und unsere eigenen Pferde verewigt, sogar unser Betriebs-Logo hast du nach meinen verrückten Vorstellungen erfunden, dafür danken wir dir sehr!!! �
    Ich werde oft nach den Schildern gefragt und Bewerber für einen Einstellplatz bei uns bleiben bewundernd davor stehen.
    Einfach nur zu empfehlen!!!
    Wie du einer Email und einer WhatsApp an dich entnehmen kannst brauche ich Nachschub an Schilder, mal sehen wie du mich wieder überraschst.

  • #127

    wuselarts (Donnerstag, 23 Januar 2020 17:07)

    Hallo Sebastian,
    gern geschehen :) Vielen lieben Dank für deinen Eintrag!!!
    Oh, dankeschön! Ich freue mich, dass dir die Schilder gefallen!

    Ganz viele liebe Grüße

  • #126

    Sebastian Bloethner (Donnerstag, 09 Januar 2020 18:11)

    Vielen lieben Dank für die tollen Schilder habe mich sehr über sie gefreut . Und danke für den neujahrsgruß auf dem Päckchen. Werde euch weiterempfehlen und bestimmt bald noch ein paar bestellen .

  • #125

    wuselarts (Dienstag, 17 September 2019 14:58)

    Hallo Auryn,
    vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig!!!

    Ganz viele liebe Grüße

  • #124

    Auryn (Donnerstag, 05 September 2019 02:01)

    Habe die Illustrationen zu "Die unendliche Geschichte" dufch Zufall entdeckt und wollte nur sagen, dass sie wahnsinnig schön sind!

  • #123

    wuselarts (Mittwoch, 15 Mai 2019 12:58)

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für deinen süßen Eintrag!
    Es wird bestimmt in Zukunft ein Schild zu dem Thema geben. ;) Ich werde mich ran halten!

    Ganz viele liebe Grüße

  • #122

    Tanja (Montag, 13 Mai 2019 12:48)

    Hallo liebe Lara,

    ich finde deine Schilder alle sehr schön. Leider habe ich keine Weide auf der ich ein solches Schild präsentieren könnte. Es gibt allerdings eine andere Art von Schild, die wir sehr gut gebrauchen könnte.
    Auf unserem Stück Land entsorgen vorwitzige Hundebesitzer gerne mal die Notdurft ihres Hundes. Sei es schon im Beutel oder als Tretmine. Vielleicht kann man in deinem gewohnt witzigen und netten Stil auch ein Schild für solche Fälle entwerfen? Ich glaube da würden sich mit Sicherheit noch einige weitere Abnehmer finden. :)

    Liebe Grüße von deiner alten Studienkollegin ;)
    Tanja

  • #121

    wuselarts (Mittwoch, 17 April 2019 12:04)

    Liebe Frau Brand,

    das freut mich so sehr! Ich möchte die "Unendliche Geschichte" Illustrationen auch unbedingt nochmal überarbeiten - schließlich sind sie schon 7 Jahre alt - und wenigstens so etwas wie ein "Artbook" daraus machen.
    Wirklich ein riesiges Dankeschön für deinen lieben Kommentar!!!

    Ganz viel liebe Grüße

  • #120

    wuselarts (Mittwoch, 17 April 2019 11:59)

    Lieber Heinrich,

    vielen Dank für deinen Eintrag und die lieben Worte! Ich hoffe auch, dass die Schilder den gewünschten Effekt erzielen!

    Ganz viele liebe Grüße

  • #119

    wuselarts (Mittwoch, 17 April 2019 11:58)

    Liebe Frau Enger,
    so ein schöner Gästebucheintrag! Und ich hatte gar nicht geantwortet. Das wird jetzt nachgeholt! Also, vielen lieben Dank!!! <3 Komplimente für meine Illustrationen zu "Die Unendliche Geschichte" bedeuten mir besonders viel :)

    Ganz viele liebe Grüße

  • #118

    Sandra Brand (Freitag, 12 April 2019 08:40)

    Hallo Lara,
    ich lese meinen Kindern gerade mein früheres Lieblingsbuch “Die unendlich Geschichte“ vor und habe deshalb mal dazu rumgegoogelt. Dabei bin ich auf Deine Illustrationen dazu gestoßen. Ein großes Kompliment zu den wundervollen Interpretationen! Sehr schöne Arbeiten. Ich kann dem Kommentar von N. Enger zu 100 % zustimmen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Erfüllung in Deinem Beruf!
    Liebe Grüße aus Oerlingahusen
    Sandra Brand

  • #117

    Gieske (Dienstag, 26 Februar 2019 13:17)

    Ich habe drei Schilder -Mufflon, Esel und Ziege bitte nicht füttern- bestellt und sehr rasch erhalten. Die Schilder sind klasse. Ich hoffe, dass sich wenigstens einige Leute daran halten. Die Bilder auf den Schildern sind ja für alle Menschen verständlich!

    Liebe Grüße
    Heinrich

  • #116

    Nicole Enger (Mittwoch, 21 November 2018 21:25)

    Hallo Lara,
    ich bin ganz begeistert von deiner Diplomarbeit zur unendlichen Geschichte, wundervolle Bilder welche die Figuren im Buch darstellen wie sie sich Michael Ende vorgestellt hat. Ich bin eher per Zufall auf deine Webseite gestoßen, ich bin gerade bei der Recherche für eine Seminararbeit zur unendlichen Geschichte. Dein Bilder haben mir die richtige Inspiration gegeben das Buch aus einem anderen Bildwinkel zu betrachten, leider habe ich bis dato nur die Bilder aus dem Film im Kopf.
    Danke dafür,
    Liebe Grüße aus München,
    Nicole Enger
    P.S. schade das deine Diplomarbeit nicht gedruckt wurde

  • #115

    wuselarts (Sonntag, 11 November 2018 12:16)

    Liebe Enrica,
    ganz vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    Liebe Marianne,
    bitteschön! Das hoffen wir auch! Vielen lieben Dank für deine Weiterempfehlung!!!

    Ganz viele liebe Grüße

  • #114

    Marianne Albersmeier (Mittwoch, 07 November 2018 18:46)

    Vielen Dank für die schönen Schilder - jetzt hoffe ich das die Leute Abstand davon nehmen, unsere Alpaka und Schafe zu füttern. Ich empfehle euch gerne weiter. LG Marianne

  • #113

    Erica de Roode (Dienstag, 09 Oktober 2018 15:46)

    Danke
    Das schild ist grossartig

  • #112

    wuselarts (Montag, 23 April 2018 15:31)

    Liebe Sabine,

    Bitteschön! Und vielen lieben Dank!!!!
    Das freut uns sehr! :)

    Viele liebe Grüße

  • #111

    Sabine Kuck (Donnerstag, 19 April 2018 15:01)

    Das Schild für unseren Reitplatz ist toll!!! Herzlichen Dank!
    Gruß Sabine

  • #110

    wuselarts (Montag, 09 April 2018 16:45)

    Liebe Saskia, liebe A. Guenther,
    vielen lieben Dank für Euren Gästebucheintrag!!!

    Lieber Buchenhof Demerath,
    das freut mich riesig :)
    Ich bin die Schilder gerade am überarbeiten. Es wird noch eine Weile dauern aber dann gibt es die neue "Kollektion" im Shop zu kaufen! ;)

    Viele liebe Grüße

  • #109

    Buchenhof Demerath (Donnerstag, 05 April 2018 20:50)

    Wir sind sehr zufrieden mit unseren "Bitte Pferde nicht Füttern - Schildern" für die Offenställe und würden uns sehr freuen, wenn die Schilder bald wieder verfügbar sind, damit wir passend zur Weidesaison auch unsere Wiesen damit bestücken können. ☺
    Viele Grüße aus der Eifel!

  • #108

    A. Guenther (Donnerstag, 01 Februar 2018 19:42)

    Hallo,

    vielen Dank fuer den schnellen Versand - die Schilder wirken in der Hand und vor der Weide noch besser als am Bildschirm.
    Bleibt nur zu hoffen das sie ihren Zweck erfuellen aber diesbezueglich bin ich zuversichtlich.

    Gruesse

  • #107

    Saskia Purr (Mittwoch, 30 August 2017 15:01)

    Ich bin sehr begeistert von meinen zwei neuen
    Weideschildern für meine Eselchen. Mit den schönen Bildern und dem kompakten Text informieren sie die Spaziergänger auf eine sympathische Art und Weise, dass das gut gemeinte Füttern nicht angebracht ist. Hoffentlich bleiben uns so unnötige Unfälle und Tierarztbesuche erspart. Schließlich wissen viele Hundehalter auch gar nicht, dass Esel Hunde gerne jagen.

  • #106

    wuselarts (Freitag, 14 Juli 2017 12:48)

    Hallo Herr Dohr,

    das freut mich sehr, dass die Schilder so schnell ihren Weg nach Österreich gefunden haben!!!
    Vielen Dank! Ich geb mein Bestes!

    Viele liebe Grüße zurück :)

  • #105

    Albert Dohr (Freitag, 14 Juli 2017 11:15)

    Hallo Lara,
    habe heute die Weideschilder für meine Kamerunschafe erhalten, super schön und schneller Versand !
    Deine Ideen und die Schilder sind einfach großartig. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und mach weiter so !!
    "Schafige" Grüße aus Österreich
    Albert

  • #104

    wuselarts (Donnerstag, 22 Juni 2017 12:24)

    Hallo Frau Ruröde,

    vielen lieben Dank! Ja, wird gemacht!
    Das finde ich auch! ;)

    Viele liebe Grüße

  • #103

    Anja Ruröde (Mittwoch, 21 Juni 2017 12:02)

    Hallo Lara Wertenbruch,

    Ganz tolle Seite und Schilder für die Weide, weiter so!!!
    Es ist schön gleichgesinnte Menschen zu treffen, die sich für die Tiere einsetzen und das auch in ihrem Beruf, super!!!

    Reiterliche Grüße

    Ganzheitlich mobile Reitschule - Anja Ruröde

  • #102

    wuselarts (Dienstag, 16 Mai 2017 11:34)

    Liebe Jacqueline, lieber Andreas,

    vielen lieben Dank für Euren Eintrag :)
    Sehr interessant! Ein weiteres Schild, dass auf die "To-Do" Liste kommt!

    Ganz liebe Grüße in den Harz

  • #101

    Jacqueline und Andreas Kroll (Montag, 24 April 2017 17:08)

    Wir haben die wunderschönen Schilder für Schafe und Lamas/Alpakas in Gebrauch.
    Wirklich toll wäre es, wenn es auch ein Warnschild für Herdenschutzhunde gäbe, das über den Sinn des Hundes bei der Herde aufklärt und zudem wichtige Verhaltenshinweise für Passanten beinhaltet. Die Schilder aus der Schweiz sind ganz nett, passen aber nicht auf die deutschen Verhältnisse, wo der Hund normalerweise hinter einem Zaun gehalten wird. Die deutschen Schilder bestehen ausschließlich aus Text und sind wenig ansprechend.

    Liebe Grüße aus dem Harz
    Jacqueline und Andreas

  • #100

    wuselarts (Montag, 24 April 2017 11:23)

    Hallo David,
    vielen Dank! Sehr schön :) Freut mich sehr, dass du zufrieden bist!
    Alles klar ;) ist notiert.

    Viele liebe Grüße

  • #99

    David (Freitag, 21 April 2017 16:51)

    Ich habe heute das Weideschild für unsere Ziegen erhalten. Super schön und sehr schneller Versand. Vielen lieben Dank.
    Wäre schön villt in der Zukunft auch paar Hundeschilder z.B. witzige Warnschilder usw.

    Lg David

  • #98

    wuselarts (Montag, 17 April 2017 13:51)

    Liebe Johanna,
    ganz lieben Dank an dich! Ein sehr süßer Kommentar ich habe mich wirklich gefreut! :)
    Und natürlich auch vielen Dank für deine Bestellung ;)

    Frohe Ostern! und ganz liebe Grüße!

  • #97

    Johanna (Dienstag, 11 April 2017 21:46)

    Hallo,
    ich finde deine Arbeit super und genau so eine Lösung habe ich gesucht. Du beschreibst mit deinen Bildern kinderleicht und ohne zu "schimpfen", was unerlaubtes Füttern von Tieren, oder betreten der Weide, zur Folge haben kann. Deine Schilder wirken wie eine nette Aufklärung und nicht wie ein Verbot. Das finde ich fabelhaft! Du hast Talent und süße Ideen :D
    Bestellung folgt.
    Liebe Grüße
    Johanna

  • #96

    wuselarts (Mittwoch, 05 April 2017 12:58)

    Lieber Marco,

    vielen lieben Dank! Das freut mich aber! :) Ich hoffe du hast etwas Passendes für deine Kinder gefunden.
    Da ich schon oft von Leuten angeschrieben wurde, die für Ihre Kinder Malvorlagen zu "Die Unendliche Geschichte" gesucht haben, habe ich den Plan entwickelt ein "Artbook" mit meinen Illustrationen und ein paar neuen Illustrationen extra zum Ausmalen zur Unendlichen Geschichte zu entwickeln. Leider habe ich so wenig Zeit und Geld und so viele Ideen.... daher hoffe ich ebenfalls, dass die Leute kaufen kaufen kaufen.........!!! :D

    Wow, das ist ja cool! Schweden fasziniert mich sehr! Leider war ich bisher nich nie dort... in Altenkirchen hingegen war ich schon ziemlich oft. :)

    Hjärtliga hälsningar! zurück nach Schweden von den Sieben Bergen!

  • #95

    Marco (Freitag, 31 März 2017 18:09)

    Liebe Lara,

    eigentlich war ich auf der suche nach Malvorlagen der Unendlichen Geschichte für meine Kinder. Dabei bin ich über deine Webseite gestolpert. Wirklich klasse was Du hier Leistest! Ich war sofort gefesselt. Ich hoffe das wirklich ganz viele auf dich aufmerksam werden und kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen......... !!!

    Was ein bisschen lustig ist, ist das ich nach Schweden ausgewandert bin. Weeeeiiiit weeeeit weg von den sieben Bergen !!! Und..... Ich ürspünglich mal dein Nachbar war (Altenkirchen).

    In diesem Sinne....
    Alles Gute und viele viele Grüsse
    Aus Fjärdhundra

  • #94

    wuselarts (Dienstag, 28 März 2017 12:11)

    Liebe Magda,
    das freut mich! Ganz vielen lieben Dank für deinen Eintrag! :)
    Ja, dass hoffe ich auch. Viele Leute haben einfach gar keine Ahnung von Tieren und freuen sich, vor allem wenn Kinder dabei sind, wenn sie die Tiere füttern können. Das reine Verbotsschild nehmen sie zwar zur Kenntnis, aber das hängt da eben weil die Besitzer Ihre Tiere nicht teilen wollen und ausserdem guckt gerade Niemand. :T
    Bei unseren Schildern hoffe ich, dass die Leute direkt über die Folgen von falschem Füttern aufgeklärt werden und sich dazu entscheiden es zu lassen. Es stehen auch oftmals Eltern mit ihren Kindern davor und dann dienen die Schilder wunderbar dazu den Kleinen zu erklären, warum die Tiere kein Stück vom Butterbrot abhaben dürfen. ;D
    Vielen Dank auch für die Anregungen!
    Viele liebe Grüße

  • #93

    Magda (Samstag, 25 März 2017 22:18)

    Liebe Lara,
    Deine Schilder sind superschnell angekommen. Sie sind optisch und auch haptisch ganz großartig und ich hoffe, dass sie uns die Koppelsaison erleichtern und hoffentlich nicht geklaut werden ;) Ich habe gleich eines für Ponys und für Pferde genommen, damit niemand behaupten kann, dass er dachte, das Pferd darf das aber, war doch nur für Ponys. Der Aufkleber mit der Erklärung bezüglich der Fliegenmasken wird hoffentlich viele umständliche Erklärungen verhindern. Zudem bin ich mir sicher, dass diese liebevoll gestalteten Schilder mehr erreichen als reine Verbotsschilder. Der aufklärende Aspekt wird vielleicht auch den ein oder anderen Menschen überzeugen, der ansonsten doch gefüttert hätte.
    Was ich mir wünschen würde wären auch so tolle Skelettköpfe auf den Schildern für Pferde, da diese gut verdeutlichen, was im schlimmsten Fall passieren kann. Ein Aufkleber für Ekzemerdecken wäre auch super, damit die Leute sich nicht über die "Astronautenpferde" wundern.

  • #92

    wuselarts (Dienstag, 21 März 2017 13:08)

    Liebe Sabrina, vielen lieben Dank!!! <3
    Wenn wenigstens einer so verliebt in meine Arbeiten ist, dann lohnt es sich doch am Ball zu bleiben. :D
    Ich hoffe ich komme mal dazu meine Galerie zu aktualisieren...
    Ganz liebe Grüße

  • #91

    Sabrina Winchester (Freitag, 17 März 2017 19:34)

    Ich bin vollkommen verliebt in Deine Arbeiten und in deinen Stil!

Alle auf dieser Seite gezeigten Werke, Designs und Bilder sind mein geistiges Eigentum und somit Urheberrechtlich geschützt!

Wenn Euch etwas so gut gefällt, dass Ihr es weiterverwenden möchtet, dann seid fair und fragt mich vorher an. :) Dankesehr! 

 

Versand in die Schweiz:

Bitte beachten Sie, dass beim Versand ins nicht EU-Ausland (zB. Schweiz) Zoll- bzw. Einfuhrsteuern von den dortigen Behörden erhoben werden können,

die nicht auf Ihrer Rechnung von wuselarts.de aufgeführt bzw. nicht über Ihre Rechnung von wuselarts.de erhoben werden.